Caillou

Wurftag 18.06.2014

lebt seit dem 04.09.2014  in der Schweiz

19.06.2016

wir freuten uns über die Bilder und das Positive Mail aus der Schweiz, zum 2. Geburtstag von Caillou.

Guten Sonntag nach Meissenheim

gestern haben wir den zweiten Geburtstag von Caillou gefeiert mit einem schönen Kalbsknochen.

Er hat in letzter Zeit einen enormen Entwicklungsschub gemach, sodass es eine wahre Freude ist mit ihm ohne Leine zu spazieren. Er lässt sich aus dem Spiel mit anderen Hunden und auch sogar von den Enten am Ufer abrufen. Hier in der Nähe gibt es zwei kleine Flüsse, welche regelrechte Hundeparadiese sind. Bis anhin hatten wir noch  nie irgendwelche Probleme mit anderen Hunden!  Seine freundliche Art motiviert sogar ältere Hunde zum Spiel. Ausnahme: mit einem Nachbarhund (Weimaraner) gab es vor unserem Haus an der Leine einen hässlichen Streit, wobei einer der beiden jaulte. Das hat ihm so zugesetzt, dass er sogar bellt wenn ich mit dem Auto an diesem Hund vorbei fahre. Pferde, welche uns begegnen mag er nicht, scheint dann unsicher und reisst bellend auf diese zu. 

Das erste Bild ist von letzter Woche (1750 m), wo wir einen Ausflug in die Berge unternahmen.

Das Bild vom See ist vom letzten September in Frankreich. Ein stolzer Hund! Dort hatten wir sogar einen Beauceron angetroffen. Die sind in Frankreich recht häufig. Hier in der Umgebung haben wir etwa 5 Beaucis angetroffen und einen sogar im Tessin.

Wir hoffen, bei Euch ist alles in Ordnung und grüssen Euch alle ganz herzlich

Danielle und Hugo

28.11.2014

Zahn Kontrolle

04.09.2014

Wieder verläßt ein Welpe das schöne Zuhause am Gänsweidsee.

 

 

Caillou, 9,5 Wochen alt, mit seinem neuen Herrchen Hugo am Abholtag.